Referenzen

Hier zeigen wir Ihnen einen kleinen Auszug aus unseren bereits durchgeführten Aufträge.

Einfahrtstorsanierung in Graz

 

Hier haben wir ein altes, Denkmalgeschütztes, aus dem Jahre 1850 saniert. Es wurden die schadhaften Holzteile entfernt, neu eingeleimt und die neue Lasur dem Bestand angepasst.Die Metallteile wurden teilweise erneuernt und auf Alt lackiert. Die Türkegel waren mit Lack übermalt, diese wurden gereinigt und zum Vorschein kamen Messingkegel, die aufpoliert wurden. Das Endergebnis sehen Sie auf dem Foto.

Vulkanland Sektionaltor

 

Hier wurde ein Vulkanland Sektionaltor bei einem überdachten Carport eingebaut.

Vulkanland Sektionaltor

 

Hier wurde eine bestehende Garage saniert und es wurden Vulkanland Sektionaltore eingebaut. Die Sektionaltore hatten eine Übergröße und bei einem Tor wurde eine Schlupftüre eingebaut. Die Toroberfläche wurde in Sonderfarbe ausgeführt.

Vulkanland Sektionaltor Sanierung

 

Hier haben wir ein altes Sektionaltor demontiert und entsorgt. Zum Einbau kam ein neues Vulkanland Sektionaltor mit Antrieb. Es wurden im gleichen Zuge auch die Laibungen verputzt. ALLES AUS EINER HAND!

Fenstermontage

 

Hier wurden neue Kunststofffenster bei einer Obstverwertungshalle eingebaut. Weiters wurde auch noch ein Vulkanland Industrietor eingebaut.

Vulkanland Sektionaltor Sanierung

 

Hier haben wir ein altes Sektionaltor demontiert und entsorgt. Zum Einbau kam ein neues Vulkanland Sektionaltor in Sondergroße. Es wurden im gleichen Zuge auch die Laibungen verputzt. ALLES AUS EINER HAND!

Einfahrts – Schiebetor

 

Lieferunung und Montage eines Einfahrts-Schiebetores aus Aluminium, inkl.elekrtischem Antrieb mit Funkfernsteuerung

Vulkanland – Sektionaltore

 

Lieferunung und Montage von Vulkanland Sektionaltoren und Nebentüren, inkl.elekrtischem Antriebe mit Funkfernsteuerungen