Über uns

 

GRÜNDUNGSJAHR:




ÜBERNAHME:

1990 wurde die Fa. Manfred Reisenhofer gegründet. Der Betrieb verzeichnete ständiges Wachstum wobei die Mitarbeiterzahl ständig erhöht wurde.

2011 wurde die Firma Manfred Reisenhofer von der Reisenhofer Ges.m.b.H. übernommen, wobei der Stammsitz in Feldkirchen aufgelöst und anschließend nach Kirchbach verlegt wurde.

EIGENTÜMER und MITARBEITER:

Herr Manfred Reisenhofer -
Handelsrechtlicher und Gewerberechtlicher Geschäftsführer

Frau Silvia Sebernegg –
Sekretariat und Miteigentümer
 

sowie Verkaufsberater und Montagepersonal

TÄTIGKEIT:

Vertrieb und Montage der angeführten Produkten. Unser Unternehmen setzt Schwerpunkte in Beratung, Berechnung sowie optischer Darstellung dieser.


DIENSTLEISTUNGEN:

 

 

Bankverbindung: Raiffeisenbank Lieboch-Stainz 
Firmenbuchnummer:
Handelsgericht:
Firmensitz:
UID Nummer


Verkauf - Montagen -Sanierungen -Reparaturen - Service - Wartungen
 

BLZ: 38210, Konto Nr.: 36.749

FN369809m
Graz
Kirchbach in der Steiermark
ATU66814708

 

 

 

                                                    Bitte beachten Sie, dass es uns nicht mehr möglich ist,  Barzahlungen anzunehmen!